Freitag, 12. November 2010

Motor FM

Ich muss schon sagen... dieses Radioprogramm kann einen fertig machen. Egal wo man in Deutschland unterwegs ist, wenn man auf gute, junge, alternative Musik und niveauvolle und dennoch humorvolle Ansagen sucht, dann ist man verloren. Wenn man in NRW, einem so großen Bundesland, das Radio anmacht, dann kann man schon traurig werden. Dann hört man 1Live, weil es der einzige Sender zu sein scheint, der nicht für Rentner geschaffen ist. Da bin ich schon irgendwie froh, dass ich hier jedes Mal nur für wenige Tage bin und dann schon wieder nach Berlin zurückfahre...

Gut, dass es das Internet gibt, dann sind die wenigen guten Sender überall auf der Welt mit dabei. Motor FM kann ich immer hören, denn es gibt fast nur gute Sendungen. Außer vielleicht am Abend, wenn dieses Mädel versucht Englisch zu sprechen... aber das passt schon. Ob Auslandsspionage oder Morningshow, es wartet gute, neue Musik und nette Moderation von Leuten wie Max Spalleck, Diane Hielscher oder dem Typen, der gerne ein schicket Auto hätte, Winson.